Luftschiff im neuen Gewand

Anzeige
Ganz auf WDR 4 abgestimmt schwebt seid Samstag das Luftschiff im neuen Gewand über NRW. Am Samstag konnte man sich bei WDR 4 melden wenn man in gesehen hatt ,im Sender wird am Montag morgen Ausgelost zum Freiflug.
Hier noch einige Details zum Luftschiff,59,75m lang,16,40m breit,19,30m hoch und es wird mit 7200 Kubikmeter Helium gefüllt.
Allzeit gute Fahrt und dem Sender immer gute Mucke.

Juhu wurde heute bei WDR4 gesucht und habe mich gemeldet und einen Flug im WDR4 Luftschiff für 2 Personen gewonnen.Freue mich und berichte nach.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11.485
Nicole Deucker aus Oberhausen | 18.09.2016 | 16:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.