Rü-Fest......2017

Anzeige

10. Juni 2017

Neues aus meinem Umfeld.

In loser Folge.

Auch alte Fotos zum Rü-Fest

Bei strahlendem blauen Himmel, und die Sonne war auch nicht zu heiß, was sich jeder Veranstalter wünscht. Konnten sich die Besucher des Rü-Festes bei ca. 26 Grad voll auf die Veranstaltung konzentrieren.
Ab 14:00Uhr strömten die Besucher herbei.
Durch Neue Attraktionen wurde das Rü-Fest bereichert.
Auch ein aufstrebender Künstler, der auf Leinwand Bilder sprayt. Aus meinem Umfeld, hat dort seine Kunst angeboten.
Mein Freund Lan, ich glaube das darf ich so sagen, hat seine Werkstatt in der Kunigundastrasse.
Ich selber war noch nicht da, aber das werde ich nachholen.
Im Internet unter: http://www.elanelan.de/
Da mein Freund Lan, wusste das ich eingefleischter Elvis-Fan bin, hat er sich was einfallen lassen.
Auf dem Rü-Fest hat er mich mit einem gesprayten Elvis-Bild überrascht. Ich war platt, damit habe ich nicht gerechnet.
Deshalb mein lieber Lan, Besten Dank für das Tolle Elvis-Bild, ich werde es in Ehren halten.
(Was man bei Interesse, natürlich auch bei Ihm erwerben kann.)
So ein Tolles Wetter, wünscht sich jeder Veranstalter und Besucher.
Auf ein Neues..... 2018
Wie immer liebe Grüße aus Essen-Süd Euer Bodo

3
1
3
3
3
3
1 3
2
2
2
2
2
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
75.594
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | 11.06.2017 | 06:37  
37.494
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 11.06.2017 | 12:30  
75.594
Bodo Kannacher aus Essen-Süd | 11.06.2017 | 14:05  
12.742
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 11.06.2017 | 23:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.