Rüttenscheider Kinderkleidermarkt spendet für karitative Zwecke in Essen

Anzeige
Essen: ChorForum Essen | In der kommenden Woche findet er wieder statt, der Rüttenscheider Kinderkleiderflohmarkt am neuen Standort im Chorforum Essen.

Am 11. und 12.3.16 wird wieder gut erhaltene Schwangerschaftsmode und sommerliche Kinderkleidung zum Verkauf angeboten.
Neu ist in diesem Frühjahr der Einlass für Schwangere ab 19:30.

Wie in jedem Jahr gehen die Erlöse an karitative Einrichtungen in Essen, die sich um Kinder und Jugendliche kümmern.

Im vergangenen Herbst wurden insgesamt 1125,-€ an den Raum 58, die Kindertafel, das Spatzennest, den Mädchenhelf und für eine "kreative Stärkungsgruppe mit traumatisierten Flüchtlingskindern" der Stiftung Würde in Essen überwiesen.

Die Organisatorinnen hoffen auf eine rege Teilnahme und gute Verkaufserlöse, um wieder verschiedenen Einrichtungen helfen zu können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.