Sperrung auf der Steeler Straße

Anzeige
Essen: Gleisbauarbeiten | Die Steeler Straße bleibt in Fahrtrichtung Innenstadt zwischen Herwarthstraße und Wörthstraße voraussichtlich bis zum 19. Oktober gesperrt. Nach erneuter Überprüfung der Gefahrenstellen im Gleisbett werden die im Anschluss geplanten Arbeiten in Fahrtrichtung Steele nun doch nicht durchgeführt. Umleitungsempfehlungen über die Moltkestraße und die Oberschlesienstraße wurden eingerichtet und sind ausgeschildert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.068
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 13.10.2016 | 18:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.