Rüttenscheid: Gartenzeit in der Gemeinschaft

Anzeige
Bei Gartenolympiaden mitzumachen, ist derzeit nicht das Ziel im Haumanngarten. Dennoch können die Rüttenscheider Gemeinschaftsgärtner stolz sein auf ihre hohen Sonnenblumen, das Gemüse und mehr. Gefeiert wurde Urban-Gardening-Projekt kürzlich bei einem Fest.Foto: Debus-Gohl
Bei Gartenolympiaden mitzumachen, ist derzeit nicht das Ziel im Haumanngarten. Dennoch können die Rüttenscheider Gemeinschaftsgärtner stolz sein auf ihre hohen Sonnenblumen, das Gemüse und mehr. Gefeiert wurde Urban-Gardening-Projekt kürzlich bei einem Fest.

Fotos: Debus-Gohl
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
10.895
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 08.08.2016 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.