CDU Holsterhausen gratuliert Jörg Uhlenbruch

Anzeige
Andreas Kalipke, Ratsherr für den Wahlkreis Holsterhausen-Süd, gratuliert dem neuen Vorsitzenden der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Essen, Jörg Uhlenbruch, der den Wahlkreis Holsterhausen-Nord vertritt.
Sehr herzlich gratuliert die CDU Holsterhausen ihrem Mitglied und Ratsherrn Jörg Uhlenbruch zur Wahl zum Vorsitzenden der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Essen.
Da durch die Wahl von Thomas Kufen zum Oberbügermeister der Fraktionsvorsitz im Rat vakant geworden war, stand nun eine personelle Neuaufstellung an der Spitze der Fraktion an. An diesem Montag wählten die Christdemokraten im Rat nun Jörg Uhlenbruch zu ihrem Vorsitzenden. Uhlenbruch ist seit 1999 Mitglied im Rat der Stadt Essen und vertritt den Wahlkreis Holsterhausen-Nord. Als finanzpolitischer Sprecher seiner Fraktion sowie als langjähriger CDU-Sprecher im Jugendhilfeausschuss besitzt Uhlenbruch eine große Spannweite an Themen. Im Namen der CDU Holsterhausen gratulierte ihr Vorsitzender Andreas Kalipke: „Sehr herzlich gratuliere ich meinem Holsterhauser Ratskollegen Jörg Uhlenbruch zu seiner Wahl zum Vorsitzenden der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Essen. Direkt nach seiner Wahl konnte ich ihm als erster gratulieren. Ich freue mich persönlich für ihn und bin sicher, dass er sein neues Amt erfolgreich ausfüllen wird. Dazu wünsche ich ihm, auch im Namen der gesamten CDU Holsterhausen, eine glückliche Hand und Gottes Segen!“
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
815
Udo Surmann aus Herten | 19.10.2015 | 22:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.