Herbert Knebel inne Gruga

Anzeige
Herbert Knebels Affentheater -Rocken bis qualmt- das Musikprogramm war am Freitag zu Gast im Musikpavillon in der Essener Gruga.
Mit seinen Mitstreitern Ozzy Ostermann,Ernst Pichel,der Trainer und als Unterstützung die Musiker Henjek und Stengek Popolski kam ein Super Musikprogramm von der Bühne. Lieder wie Rentner Love, Auf m Heimweg zu schnell,Papa war bei de Rolling Stones oder Nackend am Baggerloch begeisterten die Zuschauer. Besonders war auch der Auftritt als Elvis.
Supi war auch das Liebeslied für den Essener Hauptbahnhof.
Es war ein launiges Musikprogramm,danke Herbert.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
54.161
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 01.07.2017 | 18:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.