HOT - HOT - HOT! SMAG SUNDANCE FESTIVAL 2015

Anzeige
Essen-Baldeneysee: Seaside Beach |

Party pur und das perfekte Sommer-Strand-Feeling, dazu gute elektronische Musik von angesagten DJs - was will man mehr. Ausverkauft hieß es bereits im Vorfeld für das SMAG SUNDANCE Festival am vergangenen Samstag im Seaside Beach

.

10.000 junge Menschen tanzten trotz der grenzwertigen Temperaturen unermüdlich - und Gott sei Dank mit jeder Menge Abkühlung durch bereit gestellt Duschen. Fleißig waren auch unsere beiden Festival-Reporter - einige der folgenden Bilder haben sie noch am Samstag auf "Instagram" hochgeladen! Und auch Kurier-Mitarbeiter Dirk Heuer war mit von der Partie - tanzen wollte er allerdings eher nicht... aber aus 70 Metern Höhe in die Tiefe springen!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.