Wenn's kein Frau gibt....

Anzeige
Es gibt am Morgen kein: " Ohh, meine güte was soll ich denn jetzt anziehen " ! - es gibt aber auch keine : " Was soll ich denn als erstes runterlassen Honey? " - am Abend
Es gibt am Morgen kein anderthalb Stunden lang Badezimmer stop, aber es gibt auch keinen langen küssen unter der Dusche am Abend.
Es gibt kein: " Wo warst Du, mit wem und wieso bist du so spät hier Schatz "- gibt's aber auch keinen: " Ich warte zu Hause völlig Nackt auf dich Schatz, beeile dich"
Es gibt kein Streitereien über alles Mögliche, aber es gibt auch kein Versöhnungssex danach.
Es gibt kein Tag, wo nur DU Schuld haben kannst, gibt es aber auch kein Löffelchenschlaf.
Es gibt kein " Komm , lass uns ins Kino ein Liebesfilm ankucken . "- aber es gibt auch niemanden, mit der man den Liebesfilm zu Hause weiterleben konnte.
Es gibt niemanden der dir sagt: " Ich hasse dich !" - es gibt aber auch niemand, die mit großen Augen dich ankuckt und verliebt sagt: " ICH LIEBE DICH ! "

Bild pinterest
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.