Nordrhein-Kyu-Cup U14 in Leverkusen 2016

Anzeige
Mit lediglich 3 Kämpfern hat sich der PSV Essen auf den Weg nach Leverkusen gemacht, wobei zwei Kämpferinnen trotz Geburtstag an den Start gingen.

Nehle Wakup kämpfte in der Gewichtsklasse -40 kg mit insgesamt drei Teilnehmerinnen. Sie gewann ihre beiden Kämpfe vorzeitig und errang die Gold-Medaille.

Maja Wakup startete bis 44 kg mit insgesamt 6 Kämpferinnen. Den ersten Kampf konnte Maja Wakup für sich entscheiden, die beiden nächsten Kämpfe gingen dann verloren, so dass am Ende Platz 3 herauskam.

Leon Wüste hatte in der Gewichtsklasse -40 kg insgesamt 4 Gegner. Die ersten drei Kämpfe gewann Leon Wüste, der extrem spannende und ausgeglichene vierte Kampf ging in der Verlängerung knapp verloren. Damit konnte sich Leon Wüste über die Silbermedaille freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.