Fortuna Bredeney - Mitgliederversammlung 2015

Anzeige
Essen: Sportplatz Meisenburgstr. |

Bericht zur Mitgliederversammlung am 29. Mai 2015

Am gestrigen Freitagabend fand die diesjährige Jahreshauptversammlung, zu der der Vorstand fristgerecht eingeladen hatte, zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder im Vereinsheim am Sportplatz Meisenburgstr. statt.

Leider haben nur wenige Mitglieder den Weg zum Versammlungsort gefunden. Hier hätte sich der Vorstand sicherlich über mehr Zuspruch gefreut. Dennoch war die Jahreshauptversammlung satzungskonform beschlussfähig.

Nach den Berichten des Vorstands zur sportlichen und finanziellen Situation des Vereins sowie dem anschließenden Bericht der Kassenprüfer wurde der “alte” Vorstand entlastet.

Bei der Neuwahl des Vorstands standen die bisherigen Vorstandsmitglieder Gabriele Strobel, Bernd Bruns, Leo Mathew und Werner Ozdoba für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Die Versammlung entschied dann, folgende Mitglieder in den Vorstand zu wählen:
Vorstand

1. Vorsitzender: Udo Rosenbaum
1. Geschäftsführer: Michael Johimski
1. Kassierer: Holger Adam
2. Kassierer: Thomas Diesner
Sportlicher Leiter: Roger Jaworski
Jugendleiter: Björn Bree


Der neue Vorstand bedankt sich bei den “alten” Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit, eine in der heutigen, schnelllebigen Gesellschaft nicht mehr selbstverständliche Aufgabe. Der besondere Dank gilt aber dem bisherigen 1. Vorsitzenden (Werner Ozdoba), der sich über Jahrzehnte hinweg für Fortuna Bredeney eingesetzt hat und dem Verein auch zukünftig weiterhin beratend zur Seite stehen wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.