Tolle Karnevalssitzung in St. Ignatius Holsterhausen !

Anzeige
essen: St. Ignatius | Am Samstag, dem 18.2. um 20.11 Uhr war es wieder soweit:
Die Pfarrgemeinde St. Ignatius in Holsterhauen lud zur jährlichen großen Karnevalssitzung in den Gemeindesaal.
Über 3 Stunden wurde vor ausverkauftem Haus ein buntes Programm mit vielen Akteuren geboten, die alle mit viel Freude und Herzblut dabei waren!

Für tolle Stimmung, die ansteckte, sorgten unter anderem das Schönebecker Blasorchester, das Essener Kinderprinzenpaar, die flotten Socken, verschiedene Tanzgruppen, die Sandkasten-Rocker und auch das Essener Prinzenpaar mit großem Gefolge gab sich die Ehre!

Das "Oberhaupt" der Gemeinde St. Ignatius, Pastor Albrecht, sorgte mit einer herrlichen komischen Büttenrede über Freud und Leid eines Pastors für viele Lacher.
Er ließ es sich auch nicht nehmen, als gebürtiger Hamburger später noch ein Lied mit Heidi Kabel im Playback zum Besten zu geben !

Den Organisatoren und den vielen Mitwirkenden für diese tolle Karnevalssitzung ein großes Kompliment ! Bitte unbedingt vormerken für`s nächste Jahr !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.