Guten Tag! Aktiv

Anzeige
Der Urlaub? Wunderschön, das Mallorca-Wetter toll, nette Menschen kennengelernt: Spanier, Schweizer, Engländer und Italiener. Einfach nur herrlich, wie „unser“ einsamer Strand mit karibikblauem Wasser und weißem Sand der Seele wohltat.

Es brummte in Werden

Die 14 Tage vergingen wie im Fluge. Apropos Flug: Wir waren kaum dem Flieger entstiegen, das brummte es in Werden mit einem höchst aktiven Wochenende. Der Daniel mittendrin: Bei den Wanderfalken ging es sportlich-nass zu, der Werdener Turnerbund lud dazu ein, sich in seinen sieben Sportarten zu probieren. Bei der Arbeiterwohlfahrt ging’s im Hof des Rathauses traditionell gemütlicher zu. Rund ums Flüchtlingsheim war unglaublich viel los.

Es geht weiter

Am kommenden Wochenende geht es noch bunter weiter: Fußballturniere und Badmintonmeisterschaften im Löwental, Gemeindefest zum Abschluss des Jonaläums, Fête de la Musique, Zirkusprojekt „Bernhardini“, die freiwillige Feuerwehr bittet zum Sommerfest, bei kunstwerden gibt’s Jazz und neue Ausstellung und und und!

Sport

Danach sind wir wieder weg. Sauerland. Sportschule. Da heißt es von früh bis spät: Aktivität! Was sehne ich mich zurück an unseren stillen Strand…
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.