Weiße Flotte erobert Berlin - Aktuelles Tagebuch auf Lokalkompass.de

Anzeige
Auf große Fahrt begibt sich ab dem 12. April die MS Heisingen. Ein Tagebuch von der Fahrt schreibt Pressesprecher Alexander Farkas exklusiv auf Lokalkompass.de/essen-werden.de. Klicken Sie es an und fahren Sie mit.
Essen: Baldeneysee | Langsam wird es ernst für die MS Heisingen von der Weißen Flotte Baldeney und Pressesprecher Aleksander Farkas. Am 11. April kommt das Schiff von den letzten Umbauten aus der Werft, einen Tag später geht es nach Voerde, wo die rund 60 Fahrgäste vom Heimatverein zusteigen werden und am 13. April heißt es dann „Leinen Los“ für die große Fahrt der MS Heisingen in die Bundeshauptstadt nach Berlin.
Und Sie können quasi live mit dabei sein, wenn erstmals ein Schiff der Weißen Flotte Baldeney die Wasserwege Nordrhein-Westfalens verlässt und auf große Fahrt geht. Pressesprecher Aleksander Farkas, der die Reise akribisch mit vorbereitet und mit dem Wagen bereits einmal abgefahren hat, wird als Reisebegleiter an Bord sein und täglich in unserer Bürgercommunity lokalkompass.de/essen-werden im Rahmen eines Tagebuchs von der Reise, den Erlebnissen an Bord und an Land und den vielen neuen Erfahrungen für Schiff und Crew berichten. Farkas erzählt: „Wir freuen uns wahnsinnig auf diese Fahrt. Es hat viel Vorbereitungszeit gekostet, aber ich bin mir sicher, dass sie sich gelohnt hat. Und ich finde es toll, dass wir auf lokalkompass.de jetzt auch die Chance bekommen, den Daheimgebliebenen täglich von unseren Erlebnissen zu berichten.“


Pressesprecher Aleksander Farkas schreibt ab dem 12. April das Tagebuch hier auf Lokalkompass.de

Dies können und werden aber nicht nur Farkas und seine Kollegen machen, sondern dies können auch die abenteuerlustigen Reisenden des Heimatvereins Voerde machen. Und auch für die ist diese Fahrt ein großes Erlebnis, oder wie es der Stellvertretende Vorsitzende Helmut Schneider kurz nach der Buchung so treffend beschrieb. „Das wird eine richtige Abenteuerreise. Aber wir freuen uns sehr darauf, dass es jetzt endlich losgeht.“


Mehr zum Thema:
Sämtliche bisherigen Tagebuch-Einträge, viele Fotos und ein Viedo sowie einige zusätzliche Hintergründe kann man auf dieser übersichtlichen Themenseite nachlesen: die weiße Flotte erobert Berlin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.