Werden Kurier und Lokalkompass.de suchen das Foto des Jahres - Stimmen Sie ab

Anzeige
So sieht ein tolles Bild eines Zweitplatzierten aus. Zur Einstimmung auf unseren Wettbewerb "Foto des Jahres" sehen sie hier das Bild von Friedhelm Neubauer. An der Wahl darf es aber nicht teilnehmen. (Foto: Neubauer)
Essen: Werden-Altstadt | Wie, ist ein Jahr schon wieder rum. Das kann doch nicht sein. Schnell noch mal nachzählen. Zehn, elf, zwölf - stimmt, wir von der Redaktion des Werden Kurier, die zeitgleich auch für das Internetportal www.lokalkompass.de/essen-werden verantwortlich sind, haben zwöf Mal das „Foto des Monats“ gekürt. Es wird also Zeit für die Wahl zum „Foto des Jahres“.


Anfang Mai vergangenen Jahres war es soweit. Erstmals suchte der Werden Kurier in seiner Internet-Community Lokalkompass.de/essen-werden das erste Foto des Monats. Eingesendet wurden weit über 60 Bilder, der entsprechende Artikel im Lokalkompass wurde über 700 Mal gelesen und als Premierensieger durfte sich damals der Werden Rolf Hitzbleck über die Veröffentlichung seines Bildes mitsamt eines kurzes Portraits im Werden Kurier freuen.
Inzwischen sind elf weitere Hobbyfotografen mit dem Titel „Foto des Monats“ ausgezeichnet worden. Die entsprechenden Siegerbilder sehen Sie auch alle in der Bildergalerie. Alle diese Fotos können Sie auch in digitalisierter Form im Lokalkompass.de/essen-werden ansehen. Dort haben Sie die Möglichkeit bis zum Sonntag, 2. Juni, ihren Favoriten zu wählen. Gleichzeitig wird eine Fachjury,


Fachjury, Bürgerreporter und Fans stimmen ab beim "Foto des Jahres"

bestehend aus den Fotografen des Werden Kurier Ulrich Bangert und Kosmas Lazaridis das „Foto des Jahres“ bestimmen. Aus den Ergebnissen beider Abstimmungen ergibt sich dann die Wahl zum schönsten Foto aus Kettwig der vergangenen zwöf Monaten. Der Sieger wird dann in der nächsten Ausgabe des Werden Kurier und im Lokalkompas.de/essen-werden veröffentlicht.
Als Bonus werde alle „Foto des Monats“ in einer Ausstellung bei REWE Kiral in Heidhausen vom Montag, 3. Juni, bis Samstag, 15. Juni, zu sehen sein.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
2
1
6
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
4.930
Sven Krause aus Mülheim an der Ruhr | 17.05.2013 | 12:53  
27.383
Angelika Hartmann aus Hagen | 18.05.2013 | 08:15  
4.930
Sven Krause aus Mülheim an der Ruhr | 18.05.2013 | 12:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.