Jede Menge Spaß - Tennisferiencamp am Volkswald war ein großer Erfolg

Anzeige
Tennistrainer Markus Schmidtke zeigt, wie es richtig geht.

Hochmotivierte Kinder - nette Trainer - jede Menge Spaß! Das Feriencamp beim TC Am Volkswald war wieder ein großer Erfolg.

Fünf Tage lang konnten die Kinder in kleinen Gruppen in den weißen Sport reinschnuppern oder ihre ersten Kenntnisse noch ausbauen.
Besonders stolz ist man am Volkswald auf die umfangreiche Ausstattung des Jugendbereiches mit vielfältigen Materialien, um alle Sinne der Nachwuchshoffnungen zu aktivieren.
Mit seinen Co-Trainern Benni und Orlando hatte Markus Schmidtke wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, mit viel Spaß, kleinen Wettbewerben, für Jeden war was dabei. Morgens gab es zum Auftakt ein gemeinsames Aufwärmen rund um das Tennisfeld, zum Abschluss ein großes Turnier.

Neuer Bodenbelag

Es blieb zwar nicht immer trocken, doch dies ist beim Heidhauser Tennisclub überhaupt kein Problem mehr, so Schmidtke: „Der neue Bodenbelag hat sich bezahlt gemacht - wir mussten nur den Schauer abwarten und konnten direkt wieder drauf. Die herkömmlichen Ascheplätze waren durch die Pfützen stundenlang unbespielbar...“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.