Siege bei tollem Wetter! Spiele der SC-Jugend – Nachwuchs zeigte sich von seiner besten Seite

Anzeige
Die U17 siegte gegen Bottrop.

An einem sonnigen Herbsttag zeigten sich die Löwentaler Jugendteams von ihrer besten Seite. Jede Menge Siege gab es zu bestaunen.

„Wir sind ein Team!“ Das war wieder das Motto der U17-Juniorinnen. Die Werdener Mädchen besiegten im Löwental ihren Gegner vom VfB Bottrop mit 14:0 Toren. Es trafen: Jule Kuhnt 9, Anna Funk 2, Lea Frohn, Lisa Resing und Henriette Weber.
Tolle Kombinationen und feine Einzelleistungen ließen die Trainer Markus Graf und Kevin Saalbach jubeln: „Tolles Wochenende! Trotzdem ist der Weg zur Titelverteidigung noch weit. Also nur weiter so, Mädels!“

Tolle Kombinationen

Im Auswärtsspiel beim SV Spellen konnten die U15 Mädchen ihre Erfolgsserie fortsetzen. Durch Tore von Gina Dittmann und zweimal Emily Stockter sowie ein Eigentor der Gastgeberinnen gelang ein jederzeit ungefährdeter 4:0 Sieg. Damit zogen die Löwentalerinnen an Spellen in der Tabelle vorbei auf den dritten Platz.

Beim TuS Holsterhausen traten die U13 Mädchen an. Deren Trainer Roland Vorholt und Norbert Steinsmühlen kamen mit dem Zählen kaum mehr nach, beim „Tag der offenen Tür“ stand es am Ende 9:5 für die Gastgeberinnen!

Die A-Junioren besiegten den Cronberger SC II, immerhin Dritter der Leistungsklasse im Niederberg. Zum 1:1 war Justin Weber erfolgreich, das 2:1 gelang Can Aktan. Nun sollen Siege in der Meisterschaft folgen.

Zurück in der Erfolgsspur

Bei den SF Niederwenigern II konnten die B-Junioren zurück in die Erfolgsspur finden, zum sicheren 4:0 trafen dreimal Aleksandar Pavlov und Konrad Hövel.
Als Zweiter peilt die Elf weiterhin die Aufstiegsqualifikation an.

Die C-Junioren hatten die SF Niederwenigern zu Gast. Nach Treffern des mazedonischen Neuzugangs Erdem Demov und des „Edel-Jokers“ Vincent Niehues, zehn Sekunden nach Einwechslung, siegten die Löwentaler gegen das klassenhöhere Team mit 2:0 verdient.
Jetzt geht es wieder um Punkte, auch dieses Team möchte in die Quali!
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.