Herbstwanderung Skiclub Ruhrtal

Anzeige

Die nun schon zehnte Herbstwanderung des Skiclubs Ruhrtal fand rund um Mellen, in Nähe des Sorpesees, statt.

Unter Leitung des Wanderwartes Alfred Bauer und seiner Frau Karin, welche vor einiger Zeit ins Sauerland gezogen sind, hat die Gruppe einen wunderschönen Tag bei bestem Herbstwetter verbringen können.
Die Strecke führte von Mellen zur Balver Höhle, nach einer Mittagspause ging es über einen Rundweg zurück zum Ausgangsort. Dort folgten Einkehr im Dorfcafé sowie ein gemütlicher Ausklang bei selbstgebrautem Bier.

Aufs nächste Jahr

Alle waren glücklich und zufrieden über diesen schönen Tag und freuen sich schon auf das nächste Jahr mit vielen Aktivitäten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.