Neues Video: NaDur singt „Frozen“

Anzeige
Sehenswertes Video gefällig? Augustine Gueffroy, geb. Ullmann, die noch vor wenigen Jahren die Baumbeete in Frohnhausen verschönert hat und den Leserinnen und Lesern des Stadtspiegel als freie Autorin bekannt war, hat es inzwischen aufs Land gezogen. Dort hat sie ihr jüngstes Video produziert: eine Cover-Version von „Frozen“. Sie schreibt: Bäume wie Zuckerwatte und Atem wie Schleier, eine perfekte Atmosphäre um diesen grandiosen Disney Song zu covern. Simpel und schlicht, aber mit voller Hingabe - Viel Vergnügen!

Hier geht's zum Video:
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 13.02.2016 | 18:07  
12.398
Bernhard Braun aus Essen-West | 15.02.2016 | 19:18  
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 01.04.2016 | 23:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.