Hundeverein "brennt"

Anzeige
Das ist erst der Anfang - Ostersonntag "brennt's" mächtig auf der Nöggerath 114... Fotos: Privat
Nöggerath 114 – Oh, Ostern mal ganz anders – alle sind eingeladen - Überraschungen...!"

Noch hat der 90-jährige DVG MV Essen-West e.V. seine Hundewiese, das Vereinshaus. Plus - das Wichtigste: Den Willen, alles zu behalten. Trotz Ratsbeschluss: Aus! Asyl-Wechsel. Abwarten. Jetzt wird fetzig gefeiert. Erstmalig berauschen sich nicht nur Mitglieder am großen Osterfeuer – sondern alle sind eingeladen. Haha, der Osterhase ist auch da…

Zum Vormerken: 27. März, Nöggerath 114, ab 15 Uhr. Egal ob Sonne, Hagel, Wind. Voll Wonne zündet der DVG MV das Holzgewirr an, lässt den mächtigen Stapel knistern, lodern mit einem Feuer, das den Vereinsmitgliedern in ihren Herzen brennt; ansteckend soll die Hitze sein – wie bei der DEMO!

Und – Kaffee mit Kuchen zu Friedenspreisen. Klar, liebe Kinder – bis 12 Jahre – für euch hoppelt auch der Hase auf der Wiese, versteckt bunte hart gekochte Eier.

Bei Dämmerung folgt die nächste Zündung: Auf dem Grill knuspert es verführerisch. Gelöscht wird die Schärfe mit warmen, auch kühlen Getränken.
Neugierig auf die Vereinsarbeit? Lust, Laune, Leine haben für Übungsstunden ? Montags, mittwochs, 17-19 Uhr, samstags 15-18 Uhr.

Also Kommen. Alle sind jedenfalls herzlich „Willkommen!“
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 13.03.2016 | 10:27  
8.452
Ingrid Schattberg aus Essen-West | 13.03.2016 | 17:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.