Immer auf die Kleinen...

Anzeige
Mal wieder soll auf Kosten der Jüngsten dieser Stadt gespart werden:
Erst ging das Jugendzentrum Papestraße über die Wupper und wurde nicht wirklich ersetzt. Dann sollte der Rotstift an den Bibliotheken angesetzt werden. Und jetzt trifft es die Folkwang Musikschule, die Musikschullehrer entlassen soll.
Eigentlich sollte die Stadt doch froh und glücklich sein, dass sich Kinder für Musik begeistern. Und ganz freiwillig üben und sehenswerte Produktionen in der Weststadthalle auf die Beine stellen. Für den Unterricht kassiert die Stadt übrigens sogar noch Gebühren.
Sollte hier kräftig eingespart werden? Wohl kaum.

Was meinen Sie, liebe Leser?

Foto: Archiv West Anzeiger Essen
0
3 Kommentare
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 06.12.2012 | 15:11  
3.167
Heiko Müller aus Dortmund-City | 08.12.2012 | 13:17  
1.629
Manfred Schuermann aus Essen-Ruhr | 08.12.2012 | 17:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.