Freier Eintritt für Bundesligaspiel der SHC Rockets

Anzeige
Am Samstag hoffen die Rockets auf einen Sieg. Wer sie dabei unterstützen möchte, der kommt vorbei! (Foto: Michael Gohl / West Anzeiger Essen)
Wer sich das Bundesligateam der SHC Rockets einmal näher anschauen möchte, der kann am morgigen Samstag, um 17 Uhr, das Spiel gegen den Aufsteiger aus Bremerhaven ansehen.
Denn beim Heimspiel an der Helmut Rahn Sportanlage, Raumerstraße 51, ist der Eintritt frei.
Der erste Vorsitzende, Thomas Böttcher, erklärt: "Wir möchten unseren Sport den Menschen näher bringen. Wer also noch niemals ein Spiel der Rockets gesehen hat oder einfach vorbeikommen möchte, kann das gerne tun."
Bis jetzt ist der Saisonstart der Rockets zufriedenstellend. Zwei Siege und drei Niederlagen ist die Bilanz, die Böttcher aber positiv stimmt. "Im letzten Jahr hat das Team gegen dieselben Gegner fünfmal verloren. Da ist der Start in diesem Jahr viel besser", so Böttcher.
Und wer sich seine Chance auf ein Trikot der ersten Herrenmannschaft aus der Saison 2012 nicht entgehen lassen möchte, der kommt schon ein bisschen früher zur Spielstätte. Vor- und während des Spiels kommen einige Fanartikel unter den Hammer, so auch die Trikots.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.