LANDESMEISTERSCHAFTEN NRW LATEINAMERIKANISCHE TÄNZE

Anzeige

Tanzsportfreunde erreichten Bronzemedaille bei der Landesmeisterschaft!



Harald & Andrea Lungwitz starteten am 31.01.15 bei der SEN I D Latein Landesmeisterschaft beim Nachbarverein Casino Blau-Gelb Essen.

Dies war erst ihr zweites Turnier in der Lateinsektion.

Schon in der Vorrunde zeigten sie den Mitstreitern, dass sie Mitfavorit auf den 1. Platz waren.

Die Endrunde wurde also locker erreicht, die Schlachtenbummler waren hellauf begeistert.

Im Finale wurde noch mehr gejubelt und angefeuert; Harald und Andrea gaben alles und tanzten wunderschön und souverän ihre Choreografie.

Die Siegerehrung war sehr aufregend, da es im Finale keine offenen Wertungen mehr gab und niemand wusste, wo man nun lag.

Als Platz 6 bis 4 vergeben waren, gab es kein Halten mehr. Podestplatz bei einer LM!
Und tatsächlich wurden sie dann zum 3. Platz aufgerufen und waren super glücklich!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg bei einer schön ausgerichteten Landesmeisterschaft!

www.tanzsportfreunde-essen.de

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.