Aktion "Essener für Essen" - Renovierung des Kinder- und Jugendraumes der FeG Essen-Katernberg

Anzeige
Renovierung des Kinder- und Jugendraumes
Unsere Kinder- und Jugendarbeitszweige sind seit über 120 Jahren im Stadtteil Essen-Katernberg etabliert. Leider sind die Räumlichkeiten „in die Jahre“ gekommen. Wir würden gern unseren Kinder- und Jugendraum renovieren und wenn möglich auch Teile unseres Außenspielplatzes erneuern.
Vom Verständnis der Freien evangelischen Gemeinden her ist jede Ortsgemeinde nicht nur in ihrer Arbeit selbstständig, sondern auch verantwortlich für den eigenen Finanzhaushalt. Alle laufenden Kosten der Gemeindearbeit, einschließlich Gehalt des Pastors und Finanzierung des Gemeindebaus, werden aus freiwilligen Spenden der Gemeindemitglieder und einiger Freunde finanziert.
Es wäre uns daher eine große Hilfe wenn unser Wunsch „Renovierung des Kinder- und Jugendraumes“ durch die Aktion „Essener für Essen“ unterstützt würde.
Dieter Oberhoff

Freie evangelische Gemeinde
Essen-Katernberg K.d.ö.R.
Ottenkämperweg 9 a
45327 Essen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.