BusinessLunch mit Marco Buschmann

Anzeige

BusinessLunch mit Marco Buschmann, Generalsekretär der FDP - NRW
Marco Buschmann zu Gast beim Internationalen Unternehmerverband RuhrStadt (IntUV)

Der FDP Bundestagsabgeordnete und Generalsekretär der FDP in NRW Marco Buschmann aus Gelsenkirchen war am Mittwoch Gast des IntUV im Courtyard by Marriott.
IntUV setzte damit eine Gesprächsreihe fort, in der Politiker verschiedener Couleur die Möglichkeiten haben, sich vorzustellen und mit Mitgliedern und Gästen über ihre politischen Schwerpunkte zu diskutieren.
Marco Buschmann gab Einblicke in seine parlamentarische Tätigkeit als Vorsitzender der Arbeitsgruppe Recht seiner Partei und als Experte für Verfassungs- und Wirtschaftsrecht, und somit bildeten rechtspolitische Fragen einen Schwerpunkt der lebhaften Diskussion mit dem Bundestagsabgeordneten.
Als Politiker, dessen Heimat das Ruhrgebiet ist, geht es ihm aber auch um Prioritätensetzung bei Bildung und bei Unternehmenskultur. Hier sieht er ein großes Potential bei den zugewanderten Mitbürgerinnen und Mitbürgern.
Marco Buschmann sprach dem Vorsitzenden des IntUV RuhrStadt eine Einladung nach Berlin aus, um ihm bei seiner parlamentarischen Arbeit über die Schulter zu schauen. Atilla S. Öner nahm die Einladung an und versprach ihm, ihn bei seiner Wiederwahl mit einer Delegation in Berlin zu besuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.