Leseorte im Revier XV

Anzeige
Gelsenkirchen: Hauptbahnhof |

Gelsenkirchen Hauptbahnhof und Graham Greene

Bahnhöfe haben für mich immer den Reiz des Neuen und der Veränderung. Man startet eine Reise und kommt manchmal in ferne Länder.

Mache hier mal Werbung für: Consol Gelsenkirchen. Das Theater hat mit Pottfiction ja schon einen Namen. Einmal im Monat ist Jazz auf Consol, hier mal eine Hörprobe:


Lesetipp:

Graham Greene: Orient Express. Nicht nur ein Reisebuch über die Fahrt quer durch den Balkan bis Istanbul sondern auch ein Politkrimi.

Weitere Information:

ruhrgebietMITTE der Kulturblog
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.