Peter Röttgen wurde 60 Jahre

Anzeige
CDU gratuliert ganz herzlich

Am Samstag, den 25. Juli, feierte Peter Röttgen seinen 60.Geburtstag. Der Schalker Röttgen ist Vorsitzender der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung GE-Mitte. Die CDU-Ratsfraktion und der CDU Kreisverband Gelsenkirchen gratulieren ganz herzlich und wünschen Gesundheit, viel Glück, Tatkraft und Gottes Segen.

Peter Röttgen gehört seit 1979 der CDU an und ist seit über zwölf Jahren Vorsitzender des Ortsverbandes Schalke-Nord. Im Juni 2002 wurde er Mitglied der Bezirksvertretung GE-Mitte, rückte aber noch im November 2002 in den Rat der Stadt nach. Dort war er Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Bauausschuss und im Ausschuss für Gesundheit und Verbraucherschutz. In der Wahlperiode 2004/09 war er Sachkundiger Bürger im Sportausschuss und in der Wahlperiode 2009/14 Sachkundiger Bürger im Betriebsausschuss GELSENDIENSTE. Außerdem ist er Vorstandsmitglied der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft und Vorsitzender des Evangelischen Arbeitskreises in GE.

„Peter Röttgen ist eine “ganz ehrliche Haut“. Sein echtes Interesse an den Problemen der Bürgerinnen und Bürger zeichnet ihn seit vielen Jahren in besonderem Maße aus“, erklärt Wolfgang Heinberg, CDU-Fraktionsvorsitzender. „Die Menschen vor Ort schätzen ihn als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner. Wir als CDU wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre in der politischen Zusammenarbeit“, ergänzt Oliver Wittke MdB, Kreisvorsitzender der CDU Gelsenkirchen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.