Medaillen und Urkunden für die Bambinis des Boxverein Rot-Weiß Buer

Anzeige
Präsentierten stolz ihre Medaillen: die Bambinis vom Boxverein Rot-Weiß Buer
Sportabzeichen für die Rot-Weiß Sportler


Buer. Am Sonntag war es wieder soweit. Mittlerweile zum dritten Mal trafen sich die jüngsten Rot-Weiß Sportler in der Halle am Brößweg um das vereinsinterne Sportabzeichen nach KIBAZ zu erlangen. Auch diesmal hatte Trainer Andreas Wendt wieder verschiedene Übungen aus den Bereichen Koordination und Boxen vorbereitet. Erstmalig beinhaltete der Übungsparcours auch eine Gruppenaufgabe, die als Team bewältigt werden sollte. Insgesamt mussten die sechs jährigen Sportler acht verschiedene Übungen erfolgreich absolvieren um das Sportabzeichen zu erlangen. Reichlich moralische Unterstützung erhielt der Nachwuchs von Eltern, Großeltern und Freunden, die bei Kaffee und Kuchen reichlich Applaus spendeten.
Wie auch schon in letzten Jahren gab es Medaillen, Urkunden und natürlich ein kleines Geschenk zur Belohnung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.