Nikolaus besucht Bambinis des Boxvereins Rot-Weiß Buer

Anzeige
Hatten Besuch vom Nikolaus: Die Bambini-Gruppe des Boxvereins Rot-Weiß Buer
Pünktlich zum 6. Dezember besuchte der Nikolaus die jungen Sportler der Bambini-Gruppe des Boxvereins Rot-Weiß Buer.
Mit einem Lied und voller Neugier empfingen Eltern und Kinder den Nikolaus im Pfarrhaus der Stephanuskirche. Nach der Begrüßung bedachte der Nikolaus jedes Kind mit einem kleinen Geschenk und ließ sich natürlich auch zu einem gemeinsamen Bild überreden.
Weil der Nikolaus anschließend noch mehr Termine hatte, verabschiedete er sich von den jungen Sportlern mit dem Versprechen, im nächsten Jahr auch wieder zu kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.