Kinderkarneval bei den Bismarcker Funken

Anzeige
Am Sonntag, 24.01.2016 gingen die Türen für alle kleinen Narren bei den Bismarcker Funken im Schalker Gymnasium auf. Die 1. Vorsitzende Evi Hoffmann begrüßte die kleinen und großen Gäste und gab das Wort an die Ehrensenatoren Evelyn Stepanowski und Martin Fischer die gewohnt soverän durch das Programm führten.
Das Programm startete mit der Miniminigarde und enterte den ganzen Saal mit ihrem Piratentanz. Gleich darauf folgte der Showtanz der Minigarde zum Thema Pyjamaparty. Danach ließen die Fünckchen- und die Funkengarde die Funken wieder fliegen. Unsere Solomariechen Aylin präsentierte in dieser Session zum ersten Mal ein Soloprogramm und bekam viel Applaus. Die Showtanzgruppe Le Mirage präsentierte ihren Tanz zum Thema Captain Jack. Die Fünkchengarde löschte jeden Brand bei ihrem diesjährigen Feuerwehrtanz und mit der Funkengarde ging es zu einem Ausflug in das Weltall. Zu Gast war auch der Kinderliedermacher Olaf Wiesten der die Kinder mit seinem Programm begeisterte. Natürlich ließ es sich das Kinderprinzenpaar nicht nehmen, die kleinen Narren auch in Bismarck zu begrüßen. Die Kinderprinzengarde zeigte ihren Prinzentanz. Rund herum eine gelungene Veranstaltung!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.