Mieses Wetter, gute Laune-beim Rally-Obedience-Lehrgang des DVG Buer-Mitte

Anzeige
Am Samstag, 20.02.2016, richtete der DVG seinen ersten Ralley-Obedience-Lehrgang auf der Sportanlage an der Ressestraße aus.
Insgesamt 12 hundebegeisterte Teilnehmer ließen sich auch vom schlechten Wetter nicht abhalten, mit ihren Hunden zu üben.
Zwei anspruchsvolle Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden waren zu absolvieren.
Die eingeladene Aachener Richterin Sandra Schäfer-Koll unterwies die Teilnehmer mit viel Engagement und Fachwissen.
Dabei ging sie auf jedes Mensch/Hund-Team individuell ein und gab wertvolle Tipps.

Neben dem Hundesport kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Hierum kümmerte sich Hermann, unser 1. Vorsitzender, wie immer aufopferungsvoll und unterstützt von Nikki aus der Polizeikantine mit ihrem schmackhaften Möhreneintopf.

Alle verließen gut gelaunt und um viele neue Anregungen reicher am frühen Abend das Vereinsgelände. Einstimmiger Tenor: nächstes Jahr kommen wir wieder!!!!!!!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.