TV Westfalia 1884 Buer e. V.; Radwanderung

Anzeige
Am 01.05.2016 trafen sich 21 Teilnehmer um 13.00 Uhr am buerschen Rathaus um die traditionelle Mairadwanderung zu starten. Bei recht kühlem aber sonnigem Wetter führte der Wanderwart Herbert Selke die Radlergruppe durch schöne verkehrsfreie Straßen zum Ziel nach "Haus Gloe", in Marl. Hier stärkte sich die Gruppe bei Kaffee und Kuchen. Zuvor wurde eine kurze Pause an der Schleuse Dorsten am Wesel-Datteln-Kanal gemacht. Leider hatte die Radwandergruppe auch einen kleinen Unfall und eine Reifenpanne zu verzeichnen. Alles wurde aber ohne Personenschaden bewältigt. Nach der Tour wurde auch auf den traditionellen "Absacker" nicht verzichtet. Wieder einmal waren alle Teilnehmer sich einig, dass der TV Westfalia 1884 Buer auch neben sportlichen Angeboten einiges zu bieten hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.