TV Westfalia 1884 Buer e.V.; Turnerinnen des TV Westfalia Buer sehr erfolgreich in der Münsterlandliga 3

Anzeige
Am 16. April 2016 fand der Mannschaftswettkampf der Münsterlandliga 3 in Greven statt, an dem insgesamt acht Mannschaften aus dem Münsterland teilnahmen. Erstmals am Start waren auch die Turnerinnen der Leistungsriege des TV Westfalia Buer e.V., nachdem sie sich im Vorjahr erfolgreich für diese Liga qualifiziert hatten. Und dass diese Qualifizierung zurecht erreicht wurde, haben die Mädchen eindrucksvoll bestätigt – sie erreichten in einer starken Konkurrenz mit einem Rückstand von nur 1,45 Punkten auf den Erstplatzierten einen ausgezeichneten zweiten Platz. Die Mannschaft bestehend aus Chiara Beerman, Emma Brüggemann, Svenja Nerzak, Paulina Kahmann, Justýna Liebisch, Franca Präfke und Lina Kramer hat glänzende Leistungen an allen vier Geräten gezeigt und sich verdient eine sehr gute Ausgangsbasis für die Rückrunde Mitte Juni 2016 verschafft. Die Trainerinnen sind sehr stolz auf die Mädchen und hoffen, dass sie gemeinsam noch viel erreichen. Jetzt heißt es „Daumen drücken“ für die Rückrunde!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.