Die KGA Im Linnerott feiert Sommerfest am Wochenende

Anzeige
Es wird für das Sommerfest 2015 gerüstet: Aufbauten für Essen und Getränke sowie Wertmarken-Kassenhäuschen wurden bereits am verg. Donnerstag installiert. Foto: Kariger

Gladbeck: Kleingartenanlage Im Linnerott | Die Schrebergärtner der drittgrößten Gladbecker Kleingartenanlage, "Im Linnerott", feiern jetzt am Wochenende ihr großes Sommerfest 2015 natürlich mit Programm, Musik, Essen/Trinken, wobei auch türkische Spezialitäten angeboten werden.

Bereits am gestrigen Donnerstag wurden die Vorbereitungen und der Aufbau der gastronomischen Einrichtungen wie Kühlwagen/Theke und auch ein Kassenhäuschen für Verpflegungsmarken aufgestellt.

Jetzt brauchen noch die Kleingärtner wenigstens trockenes Wetter, damit u. a. auch z. B. die Kinder im Programm am Sonntag für ihre Aufführungen einen tollen Ablauf erleben können.

Fotos: Kariger

Die "Vogelscheuche" aus dem Sommerfest-Programm 2013 der Linnerott-Kleingärtner, erhielt als Titelbild der damaligen Stadtspiegel-Ausgabe plötzlich einen höheren Bekanntsheitsgrad in der Nachbarschaft und wurde deshalb öfter als "Vogelscheuche" angesprochen, wie er mir gestern unter herzhaftem Lachen seiner Aufbau-Mitkollegen erzählte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.