Klassentreffen des Abschlussjahrgangs März '55 der Aloysiusschule

Anzeige
Die "Alte Post" Hotel-Gaststätte an der Humboldtstr. wurde für die ehemaligen Schüler/innen nach 60 Jahren Schulentlassung ein Ort des fröhlichen Wiedersehens. Foto: Kariger

Gladbeck: 60-jähriges Klassentreffen | 60 Jahre nach ihrer Schulentlassung im März 1955 feierten nun die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Aloysiusschule in der "Alte Post" Hotel-Gaststätte an der Humboldtstr. ihr Wiedersehen, um gemeinsam bei Speis' und Trank im lustigen Ambiente aus vergangenen Tagen erzählen zu können.

Ca. 38 wären es früher in der Klasse gewesen, so Ingrid Cebula, die Einladerin des Abends. 14 Personen konnte sie letztendlich noch von 17 gewinnen, wobei sich 3 Absagen entschuldigen ließen.
Man reiste aus Essen, Bocholt, Herne-Börnig, Gelsenkirchen sowie aus Dorsten an und trifft sich sporadisch auch außer der Reihe. Zwei Lehrer sollen sogar noch aus ihrer Zeit der Aloysiusschule existieren. Sehr "gut drauf" und allerlei Dönekes erzählend, verlebten die 60er Entlass-Jubilare den Abend bis in später Stunde bei bester Stimmung.

Foto: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.