Kotten Café: So'n Schäuerchen zwischendurch bremst den Kotten nicht aus

Anzeige
Und wenn mal so'n "Schäuerchen" die Kotten-Stimmung wie am vergangenem Wochenende ausbremsen will, ... das Kotten-Team weiß, was Besucher wünschen: "Wir bleiben gemütlich"! Foto: Kariger

Gladbeck: Veranstaltungsserien Kotten Nie - Heute: Kotten Café | Immer nur lachen war angesagt! Sehr stimmungsvoll, aber wechselhaft vom Wetter, nämlich mit Hitze im Wechsel unter Regen und anschließender Schwüle ... so ging es zum "Kotten Café" am vergangenen Sonntag an der Bülserstr. zu.

Man saß gemütlich und trocken unter Partyzelten, denn ein widerwilliges Wetter kann das vorausschauende Kotten-Team nicht ausspannen: Man ist immer darauf vorbereitet und wenn es doch anders kommt: Dann wird eben unterm Partyzelt ungebremst gelacht.

Foto: Kariger
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
10.199
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 06.07.2015 | 17:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.