Rosenhügeler Adventmarkt lockte Leute

Anzeige
Hier am Tisch kam gleich gemütliche Stimmung auf, denn in geselliger Runde beim heißen Getränk und einem Thermo-Becher in der Hand, da lässt es sich mit etwas Idee sehr gut schmunzeln und lachen. Foto: Kariger

Gladbeck: Adventmarkt in Brauck | Auch hier lockte der Adventmarkt zahlreiche Besucher an, die sich an kulinarischen Ständen entweder stärken und/oder erwärmen konnten, aber auch die Angebote und Auslagen der Fördervereine und sozialer Einrichtungen wie z. B. dem Stand der Erich-Kästner-Realschule oder dem Ev. Paulus-Kindergarten, ja sogar die Gladbecker Feuerwehr war mit einer großen Anzahl Jung-Helfer aus dem Freiwilligenbereich vertreten, um für den guten Zweck heißes vom Grill anzubieten. Gleich daneben wurde den Kindern an einer Feuerstelle Stockbrot backen angeboten.

Fotos: Kariger
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.