Fotostrecke: Offene Gartenpforte bei Angelika & Lothar Schulz

Anzeige
Hier in der Laube nach asiatischem Stil lässt es sich sehr gut relaxen. Die Besucher von Schulz'es Garten jedenfalls fühlten sich heute sehr wohl. Foto: Kariger

Gladbeck: Offene Gartenpforte Angelika & Lothar Schulz | Am Haarbach in Ellinghorst hatten Angelika und Lothar Schulz wieder zum Tag der offenen Gartenpforte eingeladen, der jetzt zum 5. mal in ihrem kleinen Paradies in Ellinghorst statt fand.

Auf ca. 320 qm sieht man diesen Garten hinter ihrem Haus, eine Laube im asiatischen Stil, einen Teich und plätscherndes Wasser auf mehreren Ebenen.
Eine Lagune, ein Stückchen Mini-Urwald oder schlicht und einfach ein Paradies, die Assoziationen nehmen kein Ende, wenn man sich im Garten der Schulz befindet und dazu auch noch Stachelbeeren wie früher vor 60 Jahren am Strauch entdeckt, die man als Kind vor über einem halben Jahrhundert längst "überfallen" hätte, weil das heimische Obst auf dem Küchentisch einfach keinen Spaß bereitete, so einfach aus der Obstschale entnehmen zu können.

Die Fotos sprechen für sich, einfach in Ruhe über sich ergehen lassen.
2
2
2
2
2
1 2
1 2
2
1 2
2
1 2
2
2
1 2
1
1 2
1 2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
10.199
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 15.06.2015 | 20:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.