Beim Siedlerring Rosenhügel waren die Narren los

Anzeige
Wenn der Siedlerring Rosenhügel Gladbeck/Gelsenkirchen zur Karnevalsfeier ruft, bleibt kein Bein im Ruhezustand und selten ein Auge trocken, wenn gelacht wird. Foto: Kariger

Gladbeck: Karneval vom Siedlerring Rosenhügel | Der Siedlerring Rosenhügel um den 1. Vorsitzenden Peter Schiering lud am vergangenen Samstagabend den 28.1.17 wieder zur traditionellen närrischen Sitzung in den Gemeindesaal neben der Petruskirche ein. Ebenso fand die gut organisierte Feier wieder großen Anklang unter den Besuchern.

Mit von der Partie war in bereits altbewährter Manier wieder Bürgermeister Ulrich Roland als Türmer von der Gladebeke und mit Einzug der Prinzengarde einschließlich der Jugendgarde folgten auch das amtierende Stadtprinzenpaar der Wittringer Ritter mit Jörg I. und Claudia I. sowie Adjutant Toni und Hofdame Veronique auf die Bühne. Weitere Darbietungen aus eigenen Reihen waren die Garantie für einen gemütlichen und reibungslosen Abend bis in die frühen Morgenstunden.

Fotos: Kariger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.