Tolle Bilanz nach Wettkämpfen in Duisburg: Öztürk-Team aus Gladbeck feiert neun Landesmeistertitel

Anzeige
Neun Landesmeistertitel holten die Sportler des "Team Öztürk" des "Taekwondo Verein Gladbeck" bei den Wettkämpfen in Duisburg. Mit insgesamt 23 Medaillen kehrten die Nachwuchssportler nach Gladbeck zurück. (Foto: Privat)

Gladbeck. Das Team Öztürk des "Taekwondo Verein Gladbeck" ging jetzt mit Sportlern aus 27 weiteren Vereinen bei den Landesmeisterschaften der Taekwondo-Sportler bis 17 Jahren in Duisburg an den Start.

Und nicht weniger als 23 Sportlern aus Gladbeck gelang in ihren jeweiligen Klassen der Sprung aufs Siegertreppchen.

Goldmedaillen verbunden mit dem Titel des Landesmeisters gab es für Leon Drosdzol, Elma Dindic, Ferid Yilmaz, Veysel Korkmaz, Sudem Saka, Mustafa Celik, Kubilay Kökez, Amila Dindic sowie Ilja Rempel.

Erst im Finale geschlagen geben mussten sich Yusuf Al Abbozzi, Ela Subasi, Sergio Hornik und Fadime Nur Kece, die aber mit der Silbermedaille im Gepäck die Heimfahrt antreten konnten.

Und Bronzemedaillen erkämpften sich Tolga Celik, Kaan Yilmaz, Atakan Erbay, Sümeyye Üstündag, Süheda Yavuz, Hamza Yavuz, Luis Stieber, Silbem Algün, Marko Rakovic als auch Luca Rakovic.

Am Ende konnte die Gladbecker Mannschaft auch noch in der Teamwertung den 1. Platz feiern.

Da verwundert es nicht, dass die beiden Trainer Ünal Öztürk und Volkan Celik mit den Leistungen ihrer Schützlinge mehr als zufrieden waren.

Wer möchte, ist zu einem unverbindlichen Training in den Vereinsräumen in Brauck, Roßheidestraße 152, willkommen. Kinder ab vier Jahre/Anfänger trainieren dort montags, mittwochs und freitags von 17 bis 18.15 Uhr, Jungen und Mädchen im Alter bis zu 13 Jahren (Gelbgürtel) an den genannten Tagen von 18.15 bis 19.30 Uhr und anschließend die Jugendlichen und Erwachsenen (ab 14 Jahren) von 19.30 bis 21.30 Uhr.

Weitere Infos gibt es unter Tel. 0177-4004325.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.