TVE LAUFFREUNDE BEI DER NIKE WINTERLAUFSERIE DUISBURG

Anzeige
Am letzten Samstag fand der zweite Teil der Nike Winterlaufserie in Duisburg statt. Nach der 10KM-Strecke im Januar musste nun die 15KM-Strecke bei bestem Laufwetter absolviert werden.
Mit über 1800 Startern zählt dieses Laufevent zu den beliebtesten im Ruhrgebiet. Auch drei Lauffreunde der TV Einigkeit gingen an den Start. Schnellster war mit einer Zeit von 1:05:07h Dirk Bader, der in seiner AK den 22.Platz belegte. In der Gesamtwertung wurde er 197.. Carsten Mülleneisen belegte mit einer Zeit von 1:05:42h in seiner AK den 45.Platz, in der Gesamtwertung wurde er 209.. Seinen ersten Wettkampf im Jahr 2015 legte Jörg Priester mit einer respektabelen Zeit von 1:28:46h ab. In seiner AK wurde er damit 357., in der Gesamtwertung 1568..
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.