Wacker Gladbeck: Saisonrückblick unserer zweiten Mannschaft

Anzeige
Saisonrückblick unserer zweiten Mannschaft!

Damit ist auch die Saison 16/17 für unsere 2.Mannschaft beendet.
Begonnen hatte alles im Sommer 2016.
Trainer Boris Crevatin und Frank Grabowski übernahmen die komplett neu zusammen gestellte Mannschaft.
Das Ziel war von Anfang an oben mitzuspielen, nur der Schuss ging leider nach hinten los!
Bereits am ersten Spieltag bekam man gegen den Aufsteiger SW Gelsenkirchen-Süd eine 1:7 Packung.
Solche Ergebnisse zogen sich dann durch die komplette Hinrunde.
Nachdem man beim Tabellenletzten BV Horst-Süd2 mit 1:6 unterlag und man selbst die rote Laterne übernahm legte das Trainer-Team sein Amt nieder.
Die komplette Mannschaft war frustriert und stand kurz vorm aus. Viele Spieler verließen die Mannschaft, sodass man nur noch einen 12 Mann Kader hatte.
Dann jedoch kam der glückliche Wendepunkt.
Orhan Eyioglu übernahm die völlig verunsicherte Mannschaft und konnte gleich in seinem ersten Spiel einen wichtigen dreier landen.
Von da an ging es nur noch Berg auf.
Es kamen neue Spieler dazu, die der Mannschaft sehr gut getan haben.
Die Ergebnisse wurden von Spiel zu Spiel besser. Natürlich kamen immer mal wieder kleine Rückschläge wie zum Beispiel die unglückliche 2:3 Niederlage gegen Zrinski. Aber dies steckte die Mannschaft weg und konnte Team's wie Middelich-Resse oder Kickers Ückendorf schlagen.
Nachdem in der Hinrunde gerade mal vier Punkte auf dem Konto stand,konnte man in der Rückrunde 19 Punkte erkämpfen und somit zumindest noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

Der Verein Wacker Gladbeck 1920 dankt euch für eine starke Rückrunde und hofft,dass ihr in der nächsten Saison da weiter macht wo ihr aufgehört habt.

Die Ergebnisse unserer Mannschaft finden Sie hier:
http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisli...!/

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.