Wacker Gladbeck: Trainer Dietmar Schachtschneider beantwortet uns vier Fragen zur kommende Saison.

Anzeige
Coach Dietmar Schachtschneider beantwortet uns seine Ziele und seine Erwartungen für die kommende Spielzeit.

1. Wie vor jeder neuen Spielzeit stellt sich die große Frage, gibt es schon Neuzugänge und Abgänge zu vermelden?
- 1. Wir haben in der Saison 16/17 sechs Abgänge zu verzeichnen. Zudem Gerüst der Mannschaft, was bestehen bleibt, sind bis jetzt 3 Neuzugänge gekommen. Zwei Langzeitverletzte steigen zusätzlich wieder mit ins Training ein. Zur Vorbereitung werden aber noch weitere Spieler dazu kommen.

2. Wann beginnt die Vorbereitung auf die neue Spielzeit 17/18 und sind evtl. schon Testspiele geplant ?
- Die Saisonvorbereitung der 1. Mannschaft beginnt am 27. 06.2017 (Dienstag)
Von sechs geplanten Testspielen stehen schon fünf fest.
02.07 in Eintracht Borbeck, Essen 15.00 Uhr
09.07 in SC Frintrop, Essen 13.00 Uhr
16.07 in Adler Feldmark, Gelsenkirchen 15.00 Uhr
30.07 in Hansa Scholven, Gelsenkirchen 15.00 Uhr
06.08 bei den Welheimer Löwen, Bottrop 15.00 Uhr.
Für den 23.07 suchen wir noch einen Gegner.

3. Wie lauten ihre Ziele in der Kreisliga C als neuer Cheftrainer der ersten Mannschaft ?
- Unsere Ziele für die kommende Saison sind die Mannschaft zu stabilisieren, eine gute Hinrunde zu spielen um dann am Ende der Saison in die Kreisliga B aufzusteigen.

4. Auf was für "Spielertypen" legen sie besonders viel Wert für die kommende Saison?
-Von den Spielern für den neuen Kader erwarten wir Teamverständniss, Fair Play, Kampfgeist und das sie mit Herz und Seele zum Verein stehen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Vorbereitung.
Vielen Dank für das kurze Interview.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.