Bilderstrecke: AWO Nachbarschaftsfest in Gladbeck-Zweckel bei herrlichem Wetter

Anzeige
Großes Nachbarschaftsfest rund um die AWO bei herrlichem Wetter. Auch hier Stimmung vom Feinsten für alle Beteiligten. Fotos: Kariger

Gladbeck-Zweckel: "Alle Jahre wieder, in diesem Jahr aber mit großem Kinderspielbereich, luden AWO und SPD gemeinsam alle Zweckeler zu einem bunten Nachmittag auf das Außengelände rund um die AWO-Begegnungsstätte Zweckel ein," so SPD-Vorsitzender Norbert Dyhringer.



Und es kamen weit über 200 an diesem Nachmittag, unter ihnen Bürgermeister Roland, Michael Gerdes MdB und die Vorsitzenden aus Schultendorf, Brauck und Rosenhügel.

"Neben Kaffee und Kuchen, gab es für das leibliche Wohl auch Reibekuchen und Gegrilltes sowie einen Getränkewagen. Für Unterhaltung und Bewegung sorgte ein Alleinunterhalter mit Musik nach jedem Geschmack", unterstreicht Renate Stein, Vorsitzende des AWO-Ortsvereins. "Neu waren Spielangebote für Kinder, bei denen es um Geschicklichkeit und Spaß geht. Natürlich durften sie auch von älteren ausprobiert werden."

AWO und SPD luden den Stadtteil und den Rest unserer Stadt ein, Spaß zu haben, mitzumachen und einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Fotos: Kariger
0
2 Kommentare
6
Rainer Dicken aus Gladbeck | 05.08.2013 | 11:54  
643
Norbert Dyhringer aus Gladbeck | 05.08.2013 | 12:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.