DRK Gladbeck; 28. Karnevalsumzug Rosenhügel

Anzeige
Gladbeck: Vehrenbergstr. | 28. Karnevalsumzug Rosenhügel
Sonntag, 15. Februar 2015

Es war einmal wieder soweit. Der 28. Karnevalsumzug Rosenhügel fand bei strahlendem Sonnenschein und super Stimmung statt. Die teilnehmenden Gruppen versammelten sich auf dem Sportplatz Dahlmannsweg und stellten den Zug zusammen.
Pünktlich um 13:30 Uhr ging es los und viele, viele Gladbeckerinnen und Gladbecker jubelten den Zugmitgliedern entgegen.

Sanitätsdienst durch das Gladbecker DRK


Das Deutsche Rote Kreuz - Kreisverband Gladbeck - war zum 28. mal wieder vor Ort und sicherte die Veranstaltung im Bereich des Sanitätsdienstes.
Insgesamt waren drei Fahrzeuge des DRK Gladbeck im Einsatz.
Die ehrenamtlichen Rotkreuzmitglieder hatten ebenfalls viel Spaß bei dem Umzug und warfen auch jede Menge Bonbons und andere leckere Köstlichkeiten unter die Narren.

Die Veranstaltung verlief ruhig und ohne das die Sanitäter Verletzte oder Erkrankte helfen mussten.

Ein super schöner Tag.....Helau... Rosenhügel Helau....
Bis zum nächsten Jahr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.