DRK Gladbeck; Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Anzeige
Nicole Gajda (dritte von rechts) stolze Kauffrau im Gesundheitswesen
Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Am 1.8.2013 hat Frau Nicole Gajda die 3 jährige Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen beim Deutschen Roten Kreuz – Kreisverband Gladbeck e.V. begonnen. In der Ausbildung wurden folgende Ausbildungsschwerpunkte gemäß Ausbildungsordnung vermittelt. Dienstleistungsprozesse, Gesundheitsmanagement, Steuerungs- und Abrechnungswesen, Datenverarbeitung und als Fremdsprache Englisch sowie Medizinische Fachkunde, Sozialversicherungsrecht und Rechnungswesen.
Zusätzlich wurde Frau Gajda als Rettungshelferin und Ausbilderin in der Ersten Hilfe ausgebildet.
Frau Nicole Gajda hat die Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer Nordwestfalen mit Erfolg abgeschlossen.

Wir freuen uns mit Frau Gajda über die Bestandene Abschlussprüfung und gratulieren Ihr sehr herzlich.
Vorstand DRK Gladbeck, Hauptamtliche Mitarbeiter/innen, Ehrenamtliche

Frau Gajda wird nun nach der bestandenen Ausbildung als Hauptamtliche Mitarbeiterin beim DRK Gladbeck tätig sein und u.a. die Erste Hilfe Planungen eigenverantwortlich durchführen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.