JHV Siedlergemeinschaft Gladbeck-Rentfort - Vorstand im großen bestätigt

Anzeige
Zu einer gemeinschaftsstarken und bei Feiern lustigen Gruppe zählen die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Gladbeck-Rentfort, wenn es darum geht, ihre Mitglieder in allen Fragen rund um Haus und Hof zu vertreten. Bei der alle 3 Jahre stattfindenden Jahreshauptversammlung ergaben sich in der Vorstandsspitze keine gravierenden Veränderungen. Foto: Kariger

Gladbeck: Jahreshauptvers. Siedlergemeinschaft Rentfort | Am 14. 03. 15 wurden auf der JHV der Rentforter Siedler in der Gaststätte "Rentforter Hof", Martin-Luther-Str. der bisherige Vorstand, bis auf kleine Änderungen, im vollbesetzten Gesellschaftsraum erneut und souverän wie nicht anders zu erwarten, in ihren bisherigen Ämtern bestätigt, wie der ehemalige u. neue 1. Vorsitzende der Rentforter Siedlergemeinschaft, Werner Hülsermann, berichten konnte.

Für 3 weitere Jahre mit der Führung der mitgliederstarken Gemeinschaft in ihren Ämtern wieder gewählt, bzw. beauftragt, wurden:

1. Vorsitzender: Werner Hülsermann
2. Vorsitzende: Karin Alexander
1. Schriftführer: Werner Deutsch
2. Schriftführerin: Ursula Wessendorf
1. Kassiererin: Gabriele Piromalli
2. Kassierer: Berthold Gorecki

Zu folgenden Beisitzern wurden gewählt: Ursula Wessendorf, Marion Fröse, Annette Jäger, Sigrid Kober, Heinz-Werner Pickert, Bettina Spickermann, Jutta und Wolfgang Schollkämper.
Kassenprüfer: Gisela Nowak und Susanne Fürtges.
Zum Ersatzprüfer wurde Klaus Schwarz gewählt.

Im Anschluss der Wahlen konnten für besondere Verdienste in der Siedlergemeinschaft folgende Mitglieder geehrt werden:
Georg Hess, Engelbert Wessendorf und Walter Kaschuba.

Zum Ausklang der erfolgreichen Jahreshauptversammlung wurde anschließend zum gemütlichen Teil übergegangen.

Weitere Informationen befinden sich auf der Webseite der
[ Siedlergemeinschaft Rentfort ]

Foto: Kariger
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
160
Werner Hülsermann aus Gladbeck | 16.03.2015 | 15:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.