Erich Grisar - Ruhrgebietsfotografien 1928 – 1933

Anzeige
Erich Grisar - Ruhrgebietsfotografien 1928 – 1933
(Quelle http://www.prophoto-online.de/fotoausstellungen/Er... )

Auf einer meiner favorisierten Seiten für Fotografie habe ich diesen Hinweis gefunden den ich gerne mit den Fotobegeisterten von euch teilen möchte.
Eine Ausstellung besonderer Art findet aktuell bis zum 28. August 2016 im Ruhr Museum in Essen statt. Es werden dokumentarische Werke des Fotografen Erich Griesar ausgestellt, die mich sehr an die Arbeiten des niederrheinischen Fotografen Fritz Getlinger erinnern. Der 1898 geborene Fotograf und letztlich freie Journalist verewigte ebenfalls das Arbeits- und Alltagsleben des einfachen Volkes in wunderschönen Schwarzweiß Aufnahmen.
Wer sich im vornean Über diese Ausstellung informieren möchte kann dies unter www.ruhrmuseum.de machen.
Einen Ausblick mit einer kurzen Dokumentation zum Künstler gibt es unter http://www.prophoto-online.de/fotoausstellungen/Er...
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 23.03.2016 | 21:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.