Dieb hatte drei Flaschen Bier gestohlen! - Prost!

Anzeige
Goch: Polizei | Ein 39-jähriger Anwohner der Schmiedestraße in Weeze beobachtete einen
Unbekannten, der aus einer benachbarten Garage kam. Vermutlich hatte sich der Mann durch die Hintertür Zugang zur Garage verschafft. Dort stahl er drei Flaschen Bier und einen DVD-Player und entfernte sich dann über den Hinterhof. Der Zeuge beschrieb den Dieb als 160-165 Zentimeter groß, etwa 40 Jahre alt und mit blonden, kurzen Haaren. Weitere Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.