Zusammenstoß mit Sattelzug: 62-jähriger Radler tot

Anzeige
Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich in Weeze in den frühen Morgenstunden des heutigen Montag.

Gegen 5.20 Uhr fuhr ein 62-jähriger aus Weeze mit seinem Hollandrad auf dem Holtumsweg aus Richtung Bahnhof kommend in Fahrtrichtung Willy-Brandt-Ring. Dabei wurde er von einem 49-jährigen Mann aus Emsdetten übersehen, der mit seinem Sattelzug ein Firmengrundstück verließ und nach rechts in den Holtumsweg in Fahrtrichtung Willy-Brandt-Ring abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 62-Jährige stürzte mit seinem Fahrrad und wurde vom Sattelzug erfasst. Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.